Home
News
Archiv 2017
Videos
B-Wurf
A-Wurf
Über uns
Adriano Celentano
Allegro
Apassionata
Berlinale
Bolero
Brownie
Fadai
Glory
Our old loving dogs
Dareios
Sanadiva
Smoke
Smoke Ahnentafel
Smoke Ergeb. Show
Gucci
Gästebuch
In Love
Kontakt
Links

 

CAC Ausstellung Bad Homburg am 01.09.2007

 

 

 
 
 
Smoke On The Water of Meadow Valley

 

geb. 21.08.2006

 

Ahnentafel:

 

*Smoke* ist ein Energiebündel. Er ist selten müde und hat sehr viele Ideen und spielt für sein Leben gern. Er ist zwar jetzt schon drei Jahe alt aber im Herzen immer noch ein "Hundekind".

 

Smokey ist herzerfrischend und unser Maskotchen. Daher hat er auch keine eigene Seite für den Hundesport, denn er mag ausschließlich zum Spaß mit seinen Freunden toben und Vögel aus dem Garten vertreiben.

 

Am 27. Mai 2005 hat Smoke das erste Mal im Alter von 9 Monaten und 6 Tagen an einer Ausstellung teilgenommen und sich wunderbar gezeigt. Er erhielt von Herrn Gilberto Grandi (I) ein V 1 und JB.

 

Mittlerweile wurde er in der Offenen Klasse unter Frau Maria-Th. Durando-Fassio (I) auf der Bundessiegerausstellung Tulln (A) gezeigt und erhielt ein V 3.

 

Ergebnisse Show:

 

 

 

www.purple-magics.at  | webmaster@purple-magics.at